Startseite
  Pictures
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

   @ anna-lena's

http://myblog.de/mango.mango

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thursday, November 30, 2006

Na, da schaffe ich ja gerade noch einen Eintrag im November

Es gibt ein paar Neuigkeiten; meine Arbeitszeiten haben sich geändert, die Gastmutter hat mich gebeten eines Spanischkurs wieder abzusagen (obwohl es eigentlich vorher abgesprochen war, wie es geregelt sein sollte) und ich bin in meiner Freizeit so ko das ich nur noch schlafen möchte...

Habe gestern mit der zuständigen Person von meiner Agentur geredet, sie würde mir sofort beim Rematch helfen, kann mir allerdings nicht garantieren wie nah an New York meine neue Gastfamilie wohnen würde. Wohl schon im Umkreis, aber wahrscheinlich halt nicht direkt in Brooklyn oder Manhattan...

Wir haben deswegen beschlossen, für nächste Woche ein Gespräch mit den Gasteltern zu vereinbaren. Ich werde also dieses Gespräch abwarten und dann sehen wir weiter...

Thanksgiving habe ich mit Bryans Familie verbracht (wir haben Arbeitstage getauscht, sodass ich Donnerstag bis Samstag frei hatte und sie am Sonntag ihr großes Umräumen machen konnten).

Das war es soweit auch schon, hoffe es geht euch gut.
Ich werde mit meinem nächsten Eintrag nicht ganz so lange warten...

Lg Anna
1.12.06 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung