Startseite
  Pictures
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

   @ anna-lena's

http://myblog.de/mango.mango

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wednesday, December 13, 2006

Es ist seit vorgestern offiziell... ich gehe nach Manhasset. Die Familie hat mich abends noch angerufen um mir zu erzählen, wie sehr sie sich freuen, dass ich zu ihnen komme...

Gestern habe ich es auch endlich geschafft, das Weihnachtspaket an meine Familie abzuschicken... $ 47 Versandkosten... Halleluja... was habe ich denn da alles eingepackt?

Dann habe ich auch noch mein Gradepaper ausgedruckt bekommen für den Anatomy & Physiology Course beim Brooklyn College. Habe also schonmal 3 meiner vorgeschriebenen 6 credits... (hab ein A im Kurs, nur nebenbei erwähnt... *freu*).

Hat irgend jemand gute Ideen was ich den neuen Gasteltern zu Weihnachten schenken kann? (Als Comment einfügen)
Habe für die Jungen schon was gekauft.

Am Wochende treffe ich mich wahrscheinlich am Samstag mit der neuen Familie und am Sonntag ist noch das letzte Cluster Meeting in Brooklyn hier für mich... Potluck... wird bestimmt lustig.

Hier im Haus ist im Moment eine grauenvolle Atmosphäre, die Mutter hält es nicht mal mehr für nötig mein Guten Morgen zu erwidern... sehr kindisch.

Liebe Weihnachtsgrüße an euch von einer sehr gut gelaunten
Anna
13.12.06 21:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marscha (13.12.06 23:35)
Wo ist denn Manhasset?


Anna (14.12.06 00:52)
Auf Long Island... allerdings recht nahe an der Stadt... Also Supi! Denn ich wollte gar nicht sooo gerne in der Stadt bleiben, lieber auf Long Island (weil Strand und Bäume) und dann nahe an New York...


Marike (17.12.06 10:27)
Also ich würde mich für was klassisches entscheiden, Pralinen oder so.
Aber was weiß ich schon, ich habe immer noch nix für meinen Vater.
Bin wohl keine große Hilfe
bis bald Marike


(21.12.06 00:21)
Hi Anna!
Bin froh, dass es im Endeffekt doch noch so glimpflich abging....!
Bin auf den nächsten Eintrag gespannt

LG Dennys

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung